Geige – Arnold Posch aus Hall in Tirol Guarneri Kopie, Thun 1995

Datum 17.01.2015
Ort Zugfahrt: zwischen Wien und Salzburg

Liebe Musikerkollegen und Freunde,

wie viele von euch schon wissen wurde unserem Sohn am Samstag, 17.01.2015, auf der Zugfahrt von Wien nach Hause zwischen Wien und Salzburg seine Geige gestohlen!
Wir hoffen inständig sie wieder zu bekommen und bitten euch dabei um eure Mithilfe:
Bitte verbreitet diese Diebstahlsmeldung an möglichst viele Streicherkollegen – falls die gestohlene Geige jemandem zum Kauf angeboten wird bitten wir um rasche Verständigung – entweder an uns persönlich oder an eine Polizeidienststelle. Der Diebstahl wurde bei der BPD Innsbruck angezeigt.

Infos zum Instrument:
Geigenbauer Arnold Posch aus Hall in Tirol
Guarneri Kopie, Thun 1995

Wir warnen dringend vor einem Ankauf!
Hinweise richten Sie bitte an:
Ansprechpartner Alexander Rainer
Telefon +43 664 / 917 49 88
E-Mail lex.rainer@aon.at